DEBRIEFING ZUM SALZBURGRING 07.10.2019

Wir, das ganze Team von TeamTwoFace möchten uns bei unseren Besuchern, die trotz Regenwetter erschienen sind, recht herzlich bedanken.


Wer sich Bilder seines Autos von unserem Streckenfotografen Mackinger Manuel herunterladen will kann dies unter folgendem Link machen:

https://fotostock.mackingerphotography.com/2139254/team-two-face-07-punkt-10-punkt-2019?l=de.

Hoffentlich habt ihr an diesem doch mehr oder weniger verregneten Tag viel gelernt. Bei trockenem Wetter auf der Rennstrecke aktiv sein kann jeder, aber die gestrigen Wetterbedingungen haben viel von allen Beteiligten abverlangt. Trotzdem ist alles heil und gesund geblieben.

Wie versprochen haben wir euch einen Gutschein über 295 Euro übergeben. Diesen Gutschein könnt in der kommenden Saison 2020 bei einem unserer Events anrechnen lassen. 

Auch erhält jeder anwesende Fahrer den Status VIP. Was das genau bedeutet werden wir in den kommenden Wochen bekannt geben.

Aus dem Erlös des Racetaxis werden wir wie angekündigt ein Patenkind in unser Team aufnehmen. 

Euer Feedback war durchgehend super positiv, so dass wir uns freuen für die kommende Saison 2020 einige Events für euch zu planen.





19 Ansichten

Adresse

Pater-Frey-Ring 75

86698 Oberndorf

Kontakt

Folgen

+49 (0)9090 9979 735

2019 - 2020 TeamTwoFace UG created by Andreas Schwertberger